2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

:)

Hier ist mein Beitrag für einen Entwurf

index.php

was soll der Kram, soll ich mich erst registrieren um ein Bildchen zu sehen? So ein Käse :wut:


@Lolo

wie immer klasse Entwurf, ich warte auf den Tag, an dem es einen deiner Entwürfe als Probeprägungen bei ebay gibt
 
Die münze hat auf jeden Fall einen schönen Idee als Vorlage genommen.Nun muss sie nur noch geprägt werden.
 
Ja, damit bist Du in der Kundenkartei und wirst benachrichtigt, wenn etwas verkauft oder verlost wird.

Ich wurde schon von Monaco beliefert. Werde ich automatisch benachrichtigt/verlost etc. oder muss man sich da jedesmal bei jeder Neuausgabe melden?

gruss
 
Ich wurde schon von Monaco beliefert. Werde ich automatisch benachrichtigt/verlost etc. oder muss man sich da jedesmal bei jeder Neuausgabe melden?

gruss

Ich habe bisher immer an jede Adresse, auf die ich irgendwann mal etwas bestellt hatte einen Bestellschein (2001, 2002) bzw. ein Teilnahmeformular für eine Verlosung (2004, 2005) bekommen. Vermutlich wird das in Zukunft auch so sein.
 
Das Bild lohnt sich nicht ... Vielleicht sollte man einmal Bilder von Briefmarken benutzen. Und dann war ihr Name als Fürstin nicht Kelly! Gracia Patrizia war ihr Name in Monaco.

Und diese Anruferei hat keinen Zweck, nur zur Registrierung aber sonst, ist das sinnlos. Das tun nur blöde...
 
Das Bild lohnt sich nicht ... Vielleicht sollte man einmal Bilder von Briefmarken benutzen. Und dann war ihr Name als Fürstin nicht Kelly! Gracia Patrizia war ihr Name in Monaco. ...

Schön! Aber wo auf meinem Entwurf (ich gehe mal davon aus, dass Du diesen meinst) steht "Kelly"? Und warum lohnt sich das Bild nicht? :confused:
 
Er meinte wahrschinlich den Entwurf von dj2000.
 
Ich wurde schon von Monaco beliefert. Werde ich automatisch benachrichtigt/verlost etc. oder muss man sich da jedesmal bei jeder Neuausgabe melden?

gruss

Mal bekommt du was, mal wieder nicht. Mal fällt das Los auf dich, dann wieder nicht. Bekam in 2002, 2005, nicht jedoch in 2004. 2007 steht in den Sternen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet