2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Wenn Du Dir seine Bewertungen ansiehst - alles positiv! Hat sogar 10 Rollen mit 2 Euro Münzen aus Finnland um 260 Euro verkauft. Nominalwert = 500 Euro!

Wenn es wirklich die original Grace Kelly waren, dann war es ein absolutes Schnäppchen für den Käufer und ein gewaltiger Verlust für den Verkäufer !
 
Diese Bewertungen können auch von seinem zweiten Account kommen. Ich würde da nicht bieten. Warum schließt er PayPal wohl kategorisch aus?
 
Weil er die hohen Gebühren für PayPal nicht bezahlen, oder sich einfach kein PayPal zulegen will?
Viele Verkäufer bieten PayPal nicht an.
Ich würde dies nicht als unbedingt vertrauensunwürdig beurteilen.
Ich selbst biete meine höherpreisigen Sachen auch nie mit Payal an. Überweisung innerhalb der EU ist kostenlos und bereits nächsten Tag am Konto.
 
Die bewerteten zwei Auktionen endeten am 22. März (letzten Freitag) abends. Selbst mit Blitzüberweisung und Expressversand wäre da heute noch nichts da...
Anstatt hier Mutmaßungen anzustellen, sollte man die Ebay-Sicherheitsabteilung telefonisch informieren... gerade durch mich passiert.
 
Weil er die hohen Gebühren für PayPal nicht bezahlen, oder sich einfach kein PayPal zulegen will?
Viele Verkäufer bieten PayPal nicht an.
Ich würde dies nicht als unbedingt vertrauensunwürdig beurteilen.
Ich selbst biete meine höherpreisigen Sachen auch nie mit Payal an. Überweisung innerhalb der EU ist kostenlos und bereits nächsten Tag am Konto.

Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber in diesem Fall solltest du dringend dein Kaufverhalten bei Ebay überdenken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erscheint das auch nicht ganz koscher ... kein Paypal und Versand aus Hongkong > niemals, auch wenn das noch so verlockend ist, das Geld ist und bleibt weg ... wenn ich als Verkäufer 2 Graces‘s zu verkaufen hätte und die erste bei 300 Euro ausläuft, damit macht er schon mal 1.700 Euro Verlust, würde ich zügigst das zweite Angebot rausnehmen und das erste Angebot versuchen rückgängig zu machen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet