2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Wer da auf ein Schnäppchen hofft, da ist es selbst mit Gier frisst Hirn nicht mehr zu entschuldigen so faul ist der Account!
 
Ich halte es für selbstverständlich, dass dieser Preis spätestens in wenigen Jahren deutlich unterschritten wird. Ich erinnere dich dann gerne an dein obiges Posting, wenn es dann soweit ist.

Gruss,
jeggy

:lachtot:Zur Erklärung: "dieser Preis" war ca. 135 €.

Es gilt das alte Sprichwort. Vorhersagen sind schwierig - insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen.

Mit dem Wissen von heute macht es ziemlichen Spaß, den Thread noch mal von Anfang an zu lesen.

Und auf wieviele Ex-Mitglieder oder nicht-mehr-schreibende man da stößt...:eek2:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Oh, ok, dachte das hatte mit den Post weiter oben zu tun. Sehe eben erst das dieser aus dem Mai ist.

Ja, der Preis für diese Münze ist gerechtfertig, ist ja schließlich auch eine der schönsten Münzen. ;-)
Ansonsten normales Niveau, vor kurzem ging eine für über 2300 weg, war aber ein Händler.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet