2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Ich hoffe noch auf Gilou's Gegenbeweis.
 
Ich hoffe noch auf Gilou's Gegenbeweis.
So schnell geht das nicht. Die Münze ist gut aufbewahrt und habe momentan wenig Zeit um mich darum zu kümmern.

Eins ist aber sicher, die die in Monaco diese Münze zu €2000 ankaufen werde sie auch teurer verkaufen. Der Preis den Herrn Honscha für seine Münze verlangt ist korrekt.
 
Hallöchen,

Wie versprochen habe ich endlich heute von meiner 2€ Monaco 2007 2 Fotos gemacht.
Die Münze ist nicht 100% denn die Gracia hat eine kleine kerbe am Kinn. Abgesehen davon, ist sie sauber. :)
 

Anhänge

  • DSC00001-.JPG
    DSC00001-.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 249
  • DSC00002-.JPG
    DSC00002-.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 255
Schönes Stück.

In der Bucht bietet man auf alles was Grace Original heißt.

Zustände teilweise kaum erkennbar.

Derzeit 2.500€ aufwärts.

Unglaublich.

Und die 2015er folgt ihr mit großen Schritten.
 
Also Aufgrund eurer Beschreibungen habe ich mir meine auch mal genauer angeschaut. o_O
Schmisse auf dem Außenring, der Wange, am Ohr und am Hals. Dort zusätzlich auch noch ein paar kleine Kratzer. Ich weiß nicht mehr genau wo ich sie bezogen habe, aber nicht von privat und ich habe 227€ incl. Versand bezahlt, sagt meine Excelliste ;)

Nun, ich habe auch schon eine ganze Weile aufgehört die 2er zu sammeln. Die Einzigen, die ich aktuell weiter beziehe, sind die aus SM und vom Vati. Muß mich auch mal ransetzen und schauen, wie und für welchen Preis ich alles veräußere. Bis Ende 2013 sollte ich alle 2er haben, incl. der Gemeinschaftsausgaben, von 2014 noch ein paar und ab 2015 nur noch SM und Vati. Dann sind noch einige KMS da (leider nicht der 2006er Vatikan, da gab es damals Probleme mit den KK-Zahlungen und deshalb sind etliche Sammler leer ausgegangen).
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
der aktuell Höchstbietende hat das Münzbad sowie das Poliertuch bestimmt schon, dann sieht das Stück besser als je zuvor aus.
Ich kann es nicht verstehen, warum man eine Münze aus der Kapsel nehmen muss. Ich kaufe auch in der Bucht niemals Münzen, die schon ohne Kapsel auf dem Bild sind, ich bin da sicher altmodisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet