2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Mal ehrlich wenn ich so ne Scheune hätte wäre ich froh darüber. :p
 
Im kleinen Museum der staatlichen Münze Berlin gibts es oder gab es einen Aufsteller mit allen 2 Euro Gedenkmünzen. Alle Münzen sind unverkapselt und man kann oder konnte sie direkt berühren, was ich auch einmal getan habe. (ja, ich hatte dabei ein schlechtes Gewissen). Die Münze sah damals so ähnlich aus wie diese.
 
ZDF-History - Die wahre Geschichte der Grace Kelly.

Grace Kelly - Die wahre Geschichte

1611782252084.png
 
Unter 3.000,00 EUR geht bereits seit einiger Zeit normalerweise nichts mehr. Es gab da kürzlich einen Verkäufer, der das Objekt der Begierde nur 24 Stunden eingestellt hat. Das haben nicht alle Interessenten in dieser Zeit mitbekommen und da brachte das Münzlein "nur" rd. 2.200,00 EUR. Trotzdem ein stolzer Stundenlohn. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet