2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Schon wieder ein neuer Rekord: 4750,00 €
 
Jo.


Unglaublich, dass die jemand gekauft hat. Noch dazu wurde das Versandrisiko komplett beim Käufer abgeladen.

Wobei ich da sehr gespannt wäre, was passierte, käme das Dingen nicht beim Käufer an. Aber vielleicht wird der 2er auch abgeholt. Bei der Summe kann man schon mal eine Tankfüllung obendrauf packen.

Die hier ist heute morgen ausgelaufen. Allerdings um 10 Uhr. Da lagen vermutlich noch einige potenzielle Bieter im Bett.

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die hier ist heute morgen ausgelaufen. Allerdings um 10 Uhr. Da lagen vermutlich noch einige potenzielle Bieter im Bett.

Oder es lag am angegebenen Erhaltungsgrad "sehr schön". Keine Ahnung, ob der Verkäufer das wirklich so gemeint hat. Ich wage es zu bezweifeln.
 
Der zweite Verkäufer hat im Gegensatz zum ersten noch nichts verkauft.
 
Seid ihr sicher, dass "Verkäufer 1" den Kauf auch umgesetzt bekommen hat? Da steht doch nur "Dieses Angebot wurde beendet".
Ggf...wegen Erfolglosigkeit
 
Seid ihr sicher, dass "Verkäufer 1" den Kauf auch umgesetzt bekommen hat? Da steht doch nur "Dieses Angebot wurde beendet".
Ggf...wegen Erfolglosigkeit
BE69E61D-FC6C-4D47-B164-3391AB1D9D3F.jpeg
 
Man kann den Verkäufer doch kontaktieren und ein Angebot unterbreiten, wenn der Verkäufer darauf eingeht kann er sein Angebot beenden.
Das ist zwar nicht im Sinne von eBay, aber schon möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Verkäufer doch kontaktieren und ein Angebot unterbreiten, wenn der Verkäufer darauf eingeht kann er sein Angebot beenden.
Das ist zwar nicht im Sinne von eBay, aber schon möglich.
Dieses wurde aber „als verkauft“ beendet, siehe Screenshot.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet