2 Euro Gedenkmünze Monaco 2010

Du vergisst aber völlig das um den Monaco KMS 09 überhaupt *preisgünstig* zu erhalten Du vor Ort
schon 130 Euro pro Satz bezahlen musstest auf der Monacophil. Also so preisgünstig war das Ding auch
nicht in der Anschaffung wenn du Reise und Aufenthalt
zurechnest
 

Anhänge

  • monaco-2010.jpg
    monaco-2010.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 296
:lachtot: ich glaube das weiß er, daher auch das Zeichen: ;)

Du hast es erkannt, Eurofighter. Aber trotzdem okay von robkooy, die Sache aufzuklären. Wenn jemand den Fantasieentwurf nicht kennt, hält er es vielleicht fälschlicherweise für eine reale Meldung.
 
Dafür, dass es ein Scherz war, hält sich dieser Thread ja hartnäckig.

Nicht dass der Scherz nach hinten losgeht... und die Münze wirklich kommt.
 
Nicht dass der Scherz nach hinten losgeht... und die Münze wirklich kommt.

wieso sollte dies negativ sein ?

Mir ist es egal und wenn es sie geben sollte gibt es sowieso ein riesiges Brimborium im Forum, oh und ah und doch zu teuer und diese Auflagen einfach nur unverständlich, die bösen Händler und der Fürst ist ja auch ein bisschen Schuld, achso hab grade die Kelly diese eine unverschämte Kellymünze vergessen, am besten alle einschmelzen und gut, und Monaco KMS 2009 gleich dazu, aber lustig und interessant ist es allemal.

Am besten ich sammel wieder heimische Mineralien.
 
Ein bisschen ist gut...

Aber meine Güte. Ohne Monaco wäre überhaupt nichts Wertvolles in der Sammlung. Alles Massenware. Nein ich fände das auch klasse.

Aber warten wir ab... Wenigstens weiss man NIE vorher, was uns das Ländchen so bringt.
 
Ich finde auch, dass solch Münzausreißer das Salz in der Suppe sind.
Also ich bin dafür, das Monaco auch 2010 einen Gedenkzweier rausbringt.
Wir können hier ja mal eine Abstimmung starten mal sehen ob das Albert überzeugt ;)

Gruß Bofried
 
Ich finde auch, dass solch Münzausreißer das Salz in der Suppe sind.
Also ich bin dafür, das Monaco auch 2010 einen Gedenkzweier rausbringt.
Wir können hier ja mal eine Abstimmung starten mal sehen ob das Albert überzeugt ;)

Gruß Bofried

;) Ich denke, dass hängt davon ab ob man:
A) genug Geld hat, sodass einem das egal sein kann.
B) gute Beziehungen oder Ähnliches hat und somit günstig dran kommt
C) einem diese einzelne 2 € Münze wirklich soviel wert ist

alle anderen dürften leer ausgehen, können sich die Münze nicht leisten und dürften sich somit auch nicht groß drüber freuen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet