2 Euro "Gedenkmünze" Monaco 2010

Na ja, auch der Chef des Forums hier bietet in seinem Shop diese Münze in der Rubrik "Gedenkmünze" an, obwohl sie keine ist. :newwer:
 
Und welche Rubrik schlägst Du alternativ vor :confused:

Kleinmünzen ab 1800 würde eigentlich passen :D

Streng genommen bei den Euro-Kursmünzensätze, auch wenn es kein Satz ist, aber es ist eine Kursmünze. Und wenn es 2010 keine anderen Kursmünzen gegeben hat, dann ist das halt der "KMS" 2010, so wie 2005 als es auch nur die Cent-Münzen in PP gegeben hat in Monaco. Ist ja auch kein KMS in diesem Sinne. Oder man richtet eine neue Rubrik ein, die da " Kursmünzen" heist. Das war auch keine Kritik, sondern eine Feststellung !:motz:
Mir ist es egal wo es drinsteht, weil ich und eig. alle hier wissen, das es keine Sondermünze ist, aber wenn es einer nicht weiß und ein "Neusammler" ist, und im Shop die Münze sieht, dann kauft er sie, weil er denkt, die fehlt in seiner 2 Euro Sondermünzensammlung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet