2-Euro-Gedenkmünze Monaco 2011 (MC002)

Hat ja auch noch nicht genug Kohle, der arme Kerl.

Na hör mal, der will ja auch heiraten-und so eine Hochzeit kostet einiges-dafür auch die höhere Auflage-100.000 mal 100 Euro (ich glaube in dem Bereich lag die Grace Kelly) = 10 Mio. Reicht eben noch für ein Brautkleid. :lachtot:
 
Alles sehr diplomatisch und unverbindlich in die Welt gesetzt. Wo bleiben die Fakten?

Wenn die beiden heiraten, wird es dazu noch genug Proben geben. Wetten?

Dieses ist eine Info von mir.

epareiner
 
Nachdem sich die Monegassen 2010 wieder auf Ihre Kundendatei besonnen haben ist damit zu rechnen, dass auch 2011 Bestellscheine wieder an das Fußvolk verschickt werden.
 
Könnt Ihr mir mal ein Link reinstellen, wie man diese 2011 Münze bestellen kann? Benötige ich da Kreditkarte??

Danke

Hummel2805
 
ich finde das soooo witzig wie jetzt schon die Panik ausbricht! :lachtot::lachtot: Alles bodenlose Spekulationen und in der Luft hängende Gerüchte. Das einzige was daran noch am Sichersten ist, ist die Hochzeit an sich!! :lachtot::lachtot:
 
Es ist eben immer wieder das Gleiche. Ein schnippen mit den Fingern genügt und keiner hat mehr Zweifel daran.
 
SO KÖNNTE SIE AUSSEHEN
5345309823_325295d2c1.jpg
 
Woher stammt dieses Bild? Ist es offiziell oder ein gelungener Privatentwurf?
 
........... richtig!

Aber wie es halt immer so ist, an jeder Spekulation ist auch ein Funken Wahrheit! ;)

........ und wer sich nicht rechtzeitig kümmert, der wird bei einer evtl. Ausgabe defintiv leer ausgehen. :p "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!:D

Und die Moral von der Geschicht: Wer sich nicht kümmert, der kriegt auch nix!! :)

Liebe Grüße vom eurodoc

ich finde das soooo witzig wie jetzt schon die Panik ausbricht! :lachtot::lachtot: Alles bodenlose Spekulationen und in der Luft hängende Gerüchte. Das einzige was daran noch am Sichersten ist, ist die Hochzeit an sich!! :lachtot::lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet