2-Euro-Gedenkmünze Monaco 2011 (MC002)

Gutes Angebot im Vergleich zu Ebay.
Aber ich hoffe immer noch auf einen Preissturz und werde noch warten.
Die Auflage ist einfach zu groß für 50 Euro pro Stück, zumal es sich um Rollenware handelt, die kann auch günstiger angeboten werden.
Es brauchen ja nur mal alle etwas warten statt jetzt soviel zu bieten.
 
Und falls der Preissturz nicht kommt, so werde ich sie in einem Jahr wohl immer noch für 50 Euro bekommen können.
 
Soeben habe ich für 36,50 € + 5 € Versand den Zuschlag für Rollenware bekommen. Mal sehen ob es noch weiter runter geht. (noch sind mehrere unter 35 Euro im Angebot intermunt, für 32,50 ist die günstigste bisher weggegangen)

Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich für 36,50 € + 5 € Versand den Zuschlag für Rollenware bekommen. Mal sehen ob es noch weiter runter geht. (noch sind mehrere unter 35 Euro im Angebot intermunt)

Gruß Bofried

Meine war noch günstiger.. :D

Aber ich glaube nicht, dass die Münze dauerhaft unter 30 € gehandelt wird.
 
Ich hab gestern auch für 30€ und ein paar verquetschte zugeschlagen:)
 
Hallo weiß zufällig noch einer den offiziellen Ausgabepreis dieser Münze? Bei Münze Monaco sind diese bestellbar jedoch deutlich über dem Preis in der Bucht. Kann mir hier jemand helfen? Danke.
 
Hallo weiß zufällig noch einer den offiziellen Ausgabepreis dieser Münze? Bei Münze Monaco sind diese bestellbar jedoch deutlich über dem Preis in der Bucht. Kann mir hier jemand helfen? Danke.
Nach meinen Infos: 50,- €

Das ist eine der wenigen Münzen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, da ich damals keine zuverlässige Quelle hatte.

- siehe meine Übersicht im Link unten -
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet