2 Euro Gedenkmünze San Marino für 79,50 !!!

King_Lir schrieb:
also bei mir ist es so, daß ich jetzt von jedem Land , jeden bisher ausgegebenen 2er versuche zu bekommen.

Bisher hatte ich nur KMS von bestimmten Ländern gesammelt.


Wenn mehrere darauf kommen, dann ist halt ein größerer Käufermarkt da.

Ich ergänze meine 2 Euro Sammlung mit den 2 Euro Kursmünzen von 2004. Dadurch habe ich jetzt die 2 Euro Vatikan + San Marino 2004 auch schon doppelt in der Sammlung. Da kann ich erhöhte Nachfrage und stolze Preise bestätigen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet