2 Euro Gedenkmünze Slowakei 2009 "20. Jahrestag der Samtenen Revolution" (SK002)

Offizielles Ausgabedatum der Narodna Banka Slovenska: 10. November 2009
 
heute bei mir eingetroffen:

sensationelle prägequalität, völlig kratzerfrei, nahezu erstabschlag.
 
Und auch als "Private Coincard" erhältlich, mit signatur vom Designer persöhnlich.Auflage hiervon nur 1000 Stück.:eek:
Ich bekomme übrigens so eine Coincard:D.
Ich habe heute mein Coincard von Pavel Karoly bekommen, sein signatur und mein Name sind drauf!

coincard-slo-1.jpg


coincard-slo-2.jpg


Luit
 
Hier ist sie,heute ist die Card mit der Post angekommen.
 

Anhänge

  • Pavel Karoly.JPG
    Pavel Karoly.JPG
    802,3 KB · Aufrufe: 212
  • 2 Euro Slowakei 2009.JPG
    2 Euro Slowakei 2009.JPG
    847,4 KB · Aufrufe: 213
Hallo,

man kann jetzt die vorreservierten offiziellen Coincards der 2 Euro 2009 Slowakei WWU und 17. Nov. bei der Mint bestellen.

Wenn ich die Karten in den Warenkorb lege (insgesamt 4 Stück) und als Lieferort Deutschland auswähle, gehen die Portokosten auf 27,01 Euro und noch dann nochmal 1,75 Euro für Kreditkartenzahlung.

Die Portokosten waren dort ja schon immer hoch, aber 27 Euro??? Ist das bei euch auch so?
 
Wo hast du die Coincards denn gefunden? Ich würd auch welche bestellen wollen. Vielleicht kannst du ja von jeder eine mehr bestellen, dann könnten wir die Versandkosten teilen? :rolleyes:
 
Wie gesagt, man kann derzeit nur die vorreservierten Coincards bestellen. Und da lässt sich demzufolge auch nicht die Menge ändern.
 
Portokosten auf 27,01 Euro und noch dann nochmal 1,75 Euro für Kreditkartenzahlung.

Das ganze klingt nach zwei Lieferungen. 13,50 € pro Sendung ist "normal" für die MK.

Das sie bei der Ausgabe von zwei verschiedenen Coincards - zumindest erstmal - auch zweimal Porto und Verpackung berechnen wundert mich nicht wirklich, da sie sehr unflexibel sind und nicht darauf hinarbeiten Kosten für die Kunden zu vermeiden.

So ist es nicht möglich, eine Bestellung für reservierte Münzen um einen Tag hinauszuzögern, um dann nicht reservierte, die am gleichen Tag ausgegeben werden, mitzubestellen.
Auch kann man keine nichtreservierten vorab als Option bestellen, obwohl sie danach in den Online-Shop zum freien Verkauf gelangen (Ist dort heute noch zu kriegen;)).

Weist man auf den Wunsch hin Portokosten zu vermeiden, kriegt man als Antwort, dass sie an den Portokosten nichts verdienen und man nichts für deren Höhe könne.

Das zu einem Kunden der 75% der Ausgaben in 2010 reserviert hat!
Daraufhin habe ich von Reservierungen erstmal abgesehen.
 
Ich habe auch je zwei der 2009-er Coincards und zwei der 2011-er bei der Mincovna Kremnica vorreserviert und bekam ebenfalls gestern die Möglichkeit, die ersten zwei plus zwei aus 2009 für je 7,50 € endgültig in den Warenkorb zu legen. Die hohen Portokosten nach Deutschland (27,01 € + 1,75 € KK) haben mich aber davon abgehalten, auf "bestellen" zu klicken. Nun beziehe ich sie bei einem hiesigen Händler für einen unter dem Strich wesentlich günstigeren Preis - ohne zusätzliche Versandkosten, da ich auch noch andere Münzen im gleichen Auftrag habe.

Falls jemand Interesse hat, meine vorreservierten insgesamt sechs Coincards aus der Slowakei zum Selbstkostenpreis zu übernehmen, bitte innerhalb der nächsten Tage PN, da ansonsten die Vorreservierung entfällt.

Nachtrag: Die Auflagenhöhe für die neuen drei Coincards aus 2009 und 2011 beträgt je 7.000 Ex.
 

Anhänge

  • aktuality_aa.jpg
    aktuality_aa.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 170
  • aktuality_ab.jpg
    aktuality_ab.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 172
  • aktuality_20101028.jpg
    aktuality_20101028.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 164
coincards SK

Na, da habe ich ja Glück, daß ich in Österreich wohne und nur 9 Euro für die Portokosten der Sendung von 10 Stück zu bezahlen habe! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet