• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro Gedenkmünze Slowakei 2014 - 10. Jahrestag des Beitritts der Slowakei zur EU

Punkte Reaktionen
29
Ich vermute, ausschlaggebend für den Versand ist nicht per se dem Deutschen Käufer Geld zu sparen (aber schön, das man es trotzdem macht und die Ersparnis weitergibt) sondern den großen Deutschen (Privatkunden-) Markt mitzubedienen (Estland liefert ja gar nicht nach D, evtl. gibt es für innereuropäischen Versand aus SLK ähnliche Restriktionen was Inhalte angeht, die man damit geschickt umgeht).

Auch interessant.wüsste gar nicht das es solche Bestimmungen gib.
Wieder was dazu gelernt.
Nach dem ich ihnen gestern ne mail geschrieben habe und sie beschuldigt habe mein Paket noch nicht versendet zu haben ,kam volgende Antwort.
(Sehr geehrter Herr

die bestellte Ware wurde an Sie durch unseren deutschen Vertreter am 15.04.2014 versendet. Ich kontaktierte ihn und warte jetzt auf die Sendungsnummer. Wenn ich die Nachricht bekomme, werde ich Sie sofort informieren.

Ich danke für Ihr Verständnis und Geduld, stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe
Naja also abwarten und weiter Tee trinken

Punkte Reaktionen
57
Die Rollen aus der Slowakei sind Heute bei mir angekommen. Das ist über eine Firma in Menden gelaufen, ich habe mal in der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen, das Paket wurde Gestern um 09:45 Uhr vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Punkte Reaktionen
29
Die Rollen aus der Slowakei sind Heute bei mir angekommen. Das ist über eine Firma in Menden gelaufen, ich habe mal in der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen, das Paket wurde Gestern um 09:45 Uhr vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ja bei mir auch gerade angekommen.Endlich :)

aufgegeben wurde es auch in Menden.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.335
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Mit dieser 2-€-Gedenkmünze gibt die slowakische Post eine Numispostkarte heraus.

2014 SK Numiscard.png

Ausgabedatum: 02.05.2014
Auflage: 1.000 Stück
Ausgabepreis: 6,40 €

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet