2€CC Slowakei 2014 "10. Jahrestag des Beitritts der Slowakei zur EU" (SK006)

Wie euromunter mir per PN auf Nachfrage mitteilt, gibt es von dieser Münze KEINE PP-Ausgabe. Meldungen weiter oben unterlagen einer Fehlinformation seitens der Bank.
 
Versandzeit

Hallo sagt mal wie lange dauert eigentlich der Versand so in der Regel

Von der Mincova nach DE .Versendet wurde am 14 und bis jetzt immer noch

nix da.
 
Hallo sagt mal wie lange dauert eigentlich der Versand so in der Regel

Von der Mincova nach DE .Versendet wurde am 14 und bis jetzt immer noch

nix da.
die regel bestätigt, dass es immer ausnahmen gibt:newwer:

bei mir war es schnell, am 1 april bezahlt, am 11 april geliefert bekommen.
 
Haha:)

Naja ich habe am 2 April Überwiesen.Am 14 als Versendet markiert.

Naja ich hoffe mal es wird noch was die Woche.







die regel bestätigt, dass es immer ausnahmen gibt:newwer:

bei mir war es schnell, am 1 april bezahlt, am 11 april geliefert bekommen.
 
Ich habe auch am 2.4. bezahlt, am 11.4. habe ich eine Email bekommen
Sehr geehrter Kunde,
das Produkt (e) Sie bestellt wurden verschickt. Das Paket wird erwartet, dass in den nächsten 5-10 Tagen geliefert werden.
Heute nach 14 Tagen habe ich denen mal geschrieben ob es da eine Sendungsverfolgung gibt.
 
Ich habe auch am 2.4. bezahlt, ageschrieben4. habe ich eine Email bekommen
Sehr geehrter Kunde,
das Produkt (e) Sie bestellt wurden verschickt. Das Paket wird erwartet, dass in den nächsten 5-10 Tagen geliefert werden.
Heute nach 14 Tagen habe ich denen mal geschrieben ob es da eine Sendungsverfolgung gibt.

Ja bei mir genau das selbe.Hab vorhin auch mal ne Mail geschrieben.
Naja vielleicht kam es ja nur zu nem Stau, wegen Ostern.
Oder die Slowaken bei der Post sind jetzt Schoppen. :newwer:
Bins halt nur nicht gewohnt so lange zu warten.
Da könnte ich ausrasten. :mad:
Naja wenn du ne Antwort hast gib mal Bescheid, dito
 
bayreuth; schrieb:
Vor 2 Jahren ging eine Bestellung aus dem Tauschring mal direkt zu mir. Die kam Deutschland als DHL Paket (von einem von der Kremnica Mint beauftragten Unternehmen).
Ich vermute, dass es günstiger ist, einen LKW voll Pakete nach Deutschland zu karren, und dann hier aufzugeben.
Evtl. ist das der Grund für Verzögerungen?.

Ahh Ok.
Das könnte sein.
Würde auch die in meinem Augen relativ Günstigen Versandkosten erklären.
Wenn ich mal dran denke was ich Anfang des Jahres ,
Für den Versand aus Lettland bezahlt habe ein grauen. :eek:
 
Ich vermute, ausschlaggebend für den Versand ist nicht per se dem Deutschen Käufer Geld zu sparen (aber schön, das man es trotzdem macht und die Ersparnis weitergibt) sondern den großen Deutschen (Privatkunden-) Markt mitzubedienen (Estland liefert ja gar nicht nach D, evtl. gibt es für innereuropäischen Versand aus SLK ähnliche Restriktionen was Inhalte angeht, die man damit geschickt umgeht).

Auch interessant.wüsste gar nicht das es solche Bestimmungen gib.
Wieder was dazu gelernt.
Nach dem ich ihnen gestern ne mail geschrieben habe und sie beschuldigt habe mein Paket noch nicht versendet zu haben ,kam volgende Antwort.
(Sehr geehrter Herr

die bestellte Ware wurde an Sie durch unseren deutschen Vertreter am 15.04.2014 versendet. Ich kontaktierte ihn und warte jetzt auf die Sendungsnummer. Wenn ich die Nachricht bekomme, werde ich Sie sofort informieren.

Ich danke für Ihr Verständnis und Geduld, stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe
Naja also abwarten und weiter Tee trinken
 
Die Rollen aus der Slowakei sind Heute bei mir angekommen. Das ist über eine Firma in Menden gelaufen, ich habe mal in der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen, das Paket wurde Gestern um 09:45 Uhr vom Absender in der Filiale eingeliefert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet