2 Euro Gedenkmünze Slowenien 2011 (SI005)

Das denke ich auch, ich habe auch genau;) gelesen, denn wer lesen kann, ist im Vorteil, wer gierig ist, schaut evtl. in die Röhe:newwer::hahaha:
 
Ich muss 'numisfreund' korrigieren:
Slowenien hat bis jetzt fünf Coincards herausgegeben, aber 'nur' drei davon sind mit 2 euro Gedenkmünze (2008, 2010 und 2011).
Im 2008 und 2010 waren Coincards auch mit 3 euro münzen herausgegeben. :)
 
numisfreund schrieb:
Falsch! Slowenien hat erst drei Coincards herausgegeben ... - aber insgesamt fünf 2CCs!
Siehe meine Links in der Signatur!

Ich muss 'numisfreund' korrigieren:
Slowenien hat bis jetzt fünf Coincards herausgegeben, aber 'nur' drei davon sind mit 2 euro Gedenkmünze (2008, 2010 und 2011).
Im 2008 und 2010 waren Coincards auch mit 3 euro münzen herausgegeben. :)

Danke für die Korrektur. Da ich die 3-€-Münzen nicht sammle, habe ich diese nicht "im Fokus". Meine Angabe von drei Coincards bezieht sich nur auf die mit einer 2-€-Gedenkmünze (wie auch aus dem Hinweis auf meine Übersichten ersichtlich ist).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet