2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2008 "Paulusjahr" (VA005)

Hier schon mal ein Bild von der World Money Fair.

Nicht zur weiteren Verwendung freigegeben!

va20082epaulusjahrnc6.jpg
 
Kann mir vielleicht jemand sagen warum der eine Stern verdreht ist?
 

Anhänge

  • 2 e vat 2008.JPG
    2 e vat 2008.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 321
2008

Hallo!

Das ist bei den Vatikanentwürfen immer so :).

Ich persönlich finde die Münze sehr gelungen udn sehr schön! Wenn die Prägequalität stimmt, dann wird es eine meiner Lieblingsmünzen.

Gruß
Michael
 
Sind die Bestellscheine dafür eigentlich schon raus? Jemand schon was bekommen)
 
Sollte jemand sein Exemplar bzw.sein doppeltes Exemplar nicht benötigen kann er sich gerne bei mir melden.Ich benötige eine Münze für meine Sammlung und bin bislang leider noch nicht in den Genuß gekommen einen Bestellschein zu erhalten.:cool:

Gruß Patrick
 
Habe Anfang Februar eine 2 Euro Gedenkmünze per Brief bestellt, bekam weder eine Antwort noch einen Bestellschein.:confused: Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt.
Gruß
EuroFritz
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet