2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2008 "Paulusjahr" (VA005)

Es sind zwei einzelne Bestellzettel für die 2 Euro GDM im Folder und den Numisbrief. Kommt drauf an, ob du beide bekommst. Zeitlich liegen sie auch weit auseinander, zumindest war dies die letzten Jahre der Fall.

mfg
 
Die Ausgabe soll der 16 Okt 08 sein. Hat schon jemand einen Bestellschein erhalten, da einige Händler die Münze schon anbieten mit Lieferzusage.


Hab heute morgen mit dem Vati telefoniert, die Ausgabe des Bestellscheines ! ist Mit. der 15 Okt 08.

Ich denke die werden ja nicht gleich alle auf einmal verschicken also wird es viel. so ende Okt. etwas ruhiger mit dem spekulieren :)
 
da ich die 2 ab freitag für 2 wochen weg bin wollte ich fragen kann man die dann immer noch bestellen oder hat man dann die Frist verpasst???
 
Bestellformular eingetroffen

Bei mir ist gestern das Bestelltformular für die 2 Euro Münze "Paulusjahr" eingetroffen. Auf dem Bestellformular ist die 2 Euro-Münze und dann die beiden Silbermünzen zu Euro 5 und 10 angeführt und ein Gesamtpreis von Euro 124 angegeben.

Meine Frage, da ich nur die 2 Euro Münze möchte ist nun, ob ich die beiden anderen einfach durchstreichen kann oder ob ich dann gleich gar nichts bekomme. Gibt´s dazu Erfahrungen???

Grüsse und danke
michelmaria
 
Weiß jemand ob ich noch chancen habe die 2€ Münze bei der UFN zu bekommen???
 
@michelmaria

Same answer as every year (nicht böse gemeint ;)) ... ja - einfach durchstreichen!
 
Weiß jemand ob ich noch chancen habe die 2€ Münze bei der UFN zu bekommen???
Die Chance tendiert wohl gegen Null, da sehr viele Voraussetzungen erfüllt sein müssen:
Anmeldung als Interessent bereits durch die Eltern bei der Taufe, selbstverständlich katholischen Glaubens und natürlich nachweislich untadeliger Lebenswandel! :)

Ich bin hier aber noch kein Jahr!!!!!!!!!
Die Antwort war auch für "michelmaria" bestimmt, was einem aufmerksamen Leser nicht entgehen sollte!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet