2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2008 "Paulusjahr" (VA005)

Heute sind auch bei mir die ersten Bestellformulare ins Haus geflattert. KN: 129xxx, 132xxx ...
 
Hab auch das Bestellformular heute erhalten, allerdings nur für die 2-Euro Münze. Bin darüber auch nicht böse:). 50 Euro für eine 5-EUR Münze finde ich schon häftig.
 
Formular ist auch heute bei mir eingetroffen, geht dann direkt wieder gen Italien ( :D )
 
Auch hier ist das Bestellformular eingetroffen. Ich habe auch die Möglichkeit, die Goldmünzen zu bestellen. Ich habe mich jedoch entschlossen, diese für mich nicht mitzubestellen; falls jemand Interesse hat bitte PN.

Gruss Harty
 
Frage: Bestellung auch per FAX möglich?
(Ging in den letzten Jahren immer; diesmal steht aber auf dem Formular:
"Das Bestellformular m u s s eingesandt werden..")
Für Antwort/ eigene Erfahrungen : Danke im Voraus!
 
Hallo,

habe den Bestellschein heute erhalten, sofort per "vaglia" bezahlt und danach zurückgefaxt. Hat bei mir schon bei den letzten Bestellungen so funktioniert. Das letzte mal hatte ich eine Mail geschrieben, daß ich schon bezahlt hatte mit Kundennr. usw. Ich erhielt nach ca. 1 Monat eine Antwortmail ich müßte ihnen das orignale Bestellformular faxen. Danach habe ich die Münze ohne Probleme erhalten. Wahrscheinlich wollen die per Fax einfach nur den Originalbestellschein sehen.

Grüße
Herbert
 
ich würde das original-formular zurückschicken.

der barcode wird beim faxen sicher verzerrt und es kommt damit wahrscheinlich zu verzögerungen
 
Hallo!

Bestellschein ist Heute auch angekommen, und geht schon wieder zurück.

MfG K-Man
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet