2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2008 "Paulusjahr" (VA005)

Hallo,

den Bestellschein habe ich Heute auch bekommen, da stehen neben den Silbermünzen auch die beiden (20 und 50 Euro) Goldmünzen drauf. Letztes Jahr habe ich die Goldmünzen noch mitbestellt aber dieses Jahr bestelle ich bei dem Preis von 686 Euro für beide Münzen keine mehr mit, außer es sucht jemand die Goldmünzen, dann würde ich die noch mitbestellen.
 
Mein BEstellschein ist heute auch gekommen.Werde das zugewiesene Angebot komplett nehmen (2,5,10 Euro)
Die Silbermünzen sind zwar recht teuer,gefallen mir aber immer sehr gut!
 
Auch bei uns heute der Bestellschein meiner Frau. :) Meiner kommt bestimmt in Kürze.
 
Meiner ist auch angekommen. Bringt es etwas, wenn man per Hand den Bestellschein bearbeitet, z.B. also eine weitere 2 Euro-Münze draufschreibt?
 
Über welchen Zeitraum erstreckt sich der Versand der Bestellscheine wohl?
Oder anders herum: Ab welchem Termin kann man nicht mehr mit einer Zusendung rechnen? :(:heul:
 
Über welchen Zeitraum erstreckt sich der Versand der Bestellscheine wohl?
Oder anders herum: Ab welchem Termin kann man nicht mehr mit einer Zusendung rechnen? :(:heul:

Wenn ich mich recht erinnere, war der Versand der Bestellformulare im letzten Jahr innerhalb einer Woche abgeschlossen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Kuvertiermaschine des UFN derzeit Probleme bereitet. Vielleicht hat man den Fehler entdeckt und es kommt daher zu einer "Versandpause"
 
In Neckargemünd bei Heidelberg ist der Bestellschein heute auch angekommen, und wurde gleich zurück geschickt!

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet