2 Euro Gedenkmünzen San Marino und Vatikan

moloch schrieb:
@stirnema

wie hies denn der händler,wenn man fragen darf.nicht zufällig der hier aufgeführte "coinshop2004"
dazu anmerken muss ich noch,das ich die 2 euro san marino münze bei dem ebayhändler "www.**************" für 18 euro vorbestellt hatte und bei ihm genau das selbe war ,wie bei coinshop2004. habe aber auch das geld zurück überweisen lassen.

Bei handelt es sich um den eben genannten "www.**************". Hab noch nicht gesehen, dass er versucht die Münzen jetzt zu verkaufen. Halte ich mal zu gute.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet