2 Euro Grace kelly im Numisbrief???

also mal wieder eine gelegenheit, etwas günstiger an diese münze zu kommen. letzte woche ging sie für über 850 euro raus, wenn ich mich nicht irre...
 
Ja ist von Onkel Reppa. Gehört zu der großen Europaweiten Numisbriefsammlung, die nur keiner kennt und Onkel Reppa hat natürlich die exclusiven Rechte.
Nun immerhin ist der Brief in Monaco abgestempelt und es ist auch eine Briefmarke aus Monaco. In jeder Münzengalerie bei HSE24 werden solche Briefe angeboten, meist für 19,90 ( Die Massenware) . Briefe aus Vatikan sind mehr als doppelt so teurer als die Originalausgaben. Der Garce Kelly Brief ist aber im Wert gestiegen, weil natürlich jeder diese Münze haben will. Habe die Münze 2007 auch für 250,-- Euro gekauft mit viel Bauchweh. Heute hat sich das bauchweh gelegt.
Komisch ist in der Tat, dass das Etui dabei ist, aber umso besser. Jetzt muß man nur noch hoffen, dass der verkäufer auch seriös ist. ( Privatauktion ohne Garantie usw.....).
 
. . . letzte woche ging sie für über 850 euro raus, wenn ich mich nicht irre...

Sie ging in diesem Monat fast jedesmal über 800 Euro:

03.06.2009 808,00
04.06.2009 791,00
04.06.2009 820,00
10.06.2009 808,57
11.06.2009 805,00
12.06.2009 825,00
14.06.2009 835,00
18.06.2009 846,00
19.06.2009 865,00
20.06.2009 805,00
20.06.2009 855,00
21.06.2009 825,00
21.06.2009 845,00
 
Sie ging in diesem Monat fast jedesmal über 800 Euro:

19.06.2009 865,00

:eek:

irgendwo ist das schon nicht mehr normal...

da kommt man ja jetzt echt ins grübeln: kauft man sich 1 unze gold, oder schließt man lieber seine lücke in der 2 euro gedenkmünzensammlung!? :wut: :confused: :eek:

nur gut das ich mir darüber nicht den kopf zerbrechen muss!
 
da kommt man ja jetzt echt ins grübeln: kauft man sich 1 unze gold, oder schließt man lieber seine lücke in der 2 euro gedenkmünzensammlung!? :wut: :confused: :eek:
........
Na, diese Entscheidung dürfte ja nicht schwer fallen.
Wer sich da für die Grace entscheidet, der muss schon so viel Gold im Haus gelagert haben, dass er Angst haben muss, die Decke kracht, wenn er nochmal eine Unze dazulegt.
 
Also, ich hatte damals sicher totales Glück - und nicht mehr - meine beiden für 120 und 140 - und selbst das kam mir damals teuer vor. Müsste ich heute 300 oder mehr Euro dafür ausgeben, für AUFLAGE ÜBER 20.000 - das muss man sich immer mal vor Augen halten, wäre mir die Lücke lieber. Irgendwo hörts auf und 800 Euro - sorry, da sind mit Vatikan-goldies doch werthaltiger und lieber, auch wegen des Goldes :) ... mal von einer Unze oder Barrengold abgesehen
 
ich gehöre zu den 'glücklichen', die 800 Euro gezahlt haben, warum?

1. Der Gegenwert wird sogar steigen
2. Ich hasse Lücken

Und falls die Münze doch im Wert fällt?? Dann verkaufe ich sie, wen sie anfängt zu fallen und kaufe sie dann anschliessend für billiges Geld wieder... :)
 
Und falls die Münze doch im Wert fällt?? Dann verkaufe ich sie, wen sie anfängt zu fallen und kaufe sie dann anschliessend für billiges Geld wieder... :)

des glaubst doch selbst nicht, dass du "den" richtigen zeitpunkt erwischt

da wärs besser du spekulierst mit aktien
 
anlage

hallo
aber die frage war schon berechtigt , soll man Gold kaufen oder die Grace ! Zufällig hatten wir das Thema vor kurzem mit anderen Händler und Sammler und ich tippe da voll auf die Grace!

Von Hegele die antwort konnte ich nicht nachvolziehen wie das gemeint war ;-))

viele grüsse
Kostas
 
.......
Von Hegele die antwort konnte ich nicht nachvolziehen wie das gemeint war ;-))

viele grüsse
Kostas

Ich meinte damit, wer schon viel Gold hat (natürlich relativ gesehen), kann sich getrost die Grace kaufen, aber wer nicht, der sollte lieber etwas in Gold kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet