2 Euro Griechenland

h.agt schrieb:
Also ich habe die langen Threads hier nicht im Detail verfolgt, aber meine letzte Info war, dass es die Gedenkmünzen erst ab 2006 gibt, oder?

Sorry mein fehler. Stimmt Du hast recht. Ab 2006 die deutschen Gedenkzweier (werde meine Liste auch aktualisieren).
 
klondyke schrieb:
Es gibt keine 2 Euro 2004 Griechenland (ausser der Sondermünze)!

Mich würde mal interessieren, ob schon jemals eine 2 Euro-Münze 2004 aus Griechenland (Olympia) im Umlauf gefunden wurde? :confused:
 
Euro-Nordic schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob schon jemals eine 2 Euro-Münze 2004 aus Griechenland (Olympia) im Umlauf gefunden wurde? :confused:
Also ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, dass jemand welche hier im Umlauf gefunden hat. Eigentlich komisch bei der Auflage...
In Griechenland sind jedoch viele im Umlauf.
 
€uro_sammler schrieb:
Also ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, dass jemand welche hier im Umlauf gefunden hat. Eigentlich komisch bei der Auflage...
In Griechenland sind jedoch viele im Umlauf.


In Deutschland wurden auch schon welche gefunden. :)
 
€uro_sammler schrieb:
Also ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, dass jemand welche hier im Umlauf gefunden hat. Eigentlich komisch bei der Auflage...
In Griechenland sind jedoch viele im Umlauf.

Bei mir in der Videothek wurde mittlerweile schon dreimal damit bezahlt. Habe alle drei natürlich gleich eingesteckt bzw. gegen "normale" 2er ausgetauscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Norddeutschland schon welche aufgetaucht

Auch in Norddutschland ( nähe dänischer Grenze) wurde schon mit der griechischen bezahlt.
 
Euro-Nordic schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob schon jemals eine 2 Euro-Münze 2004 aus Griechenland (Olympia) im Umlauf gefunden wurde? :confused:

Klares "ja" ! Die Sonderzweier GRE 2004 als auch LUX 2004 sind im Umlauf, auch in Deutschland.

Genau über dieses Thema wurde im vergangenen Jahr hier im Forum mal lebhaft diskutiert. Damals ging es darum, ob die Sonderzweier "echte" Kursmünzen sind oder ob es sich um :hahaha: "künstliche" Münzen handelt, die nur in den Sammlerschubladen alt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet