2 Euro Griechenland

eurocatcher schrieb:
Von einem griechischen Händler :)

Diese e-mail habe ich heute auch bekommen ....

"Ich bin informiert worden,dass es doch noch einen KMS 2004 geben wird. UND DER HAMMER:Es wird eine normalle 2 euro 2004 geben,nur fuer den KMS!Es ist kein Aprilscherz.Es ist so.Diese Information kommt von einer Quelle mitten in der praegeanstalt.Aber hier ist griechenland.Die Meinung kann sofort geaendert werden.Nur in Griechenland werden ein jahr danach Muenzen des Vorigen jahres gepraegt."

Gruss
tom_67
 
tom_67 schrieb:
Diese e-mail habe ich heute auch bekommen ....

"Ich bin informiert worden,dass es doch noch einen KMS 2004 geben wird. UND DER HAMMER:Es wird eine normalle 2 euro 2004 geben,nur fuer den KMS!Es ist kein Aprilscherz.Es ist so.Diese Information kommt von einer Quelle mitten in der praegeanstalt.Aber hier ist griechenland.Die Meinung kann sofort geaendert werden.Nur in Griechenland werden ein jahr danach Muenzen des Vorigen jahres gepraegt."

Gruss
tom_67
Dem kann ich mich anschließen, die Informationen habe ich auch.
 
Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Ich habe zwar auch diese Mail bekommen, aber vielleicht hat sich der gute Dyonisios doch nur einen April-Scherz unter Kollegen erlaubt. :cool:
 
steht zwar schon unter "Euromünzen", aber der vollständigkeit wegen:

Gerade mit der Bank of Greece und einem Händler meines Vertrauens telefoniert.

Aussage von beiden:
DIE 2-EUR MÜNZE 2004 WIRD ES NUR INNERHALB DER KMS GEBEN!
d.h. KEINE ROLLEN - AUFLAGE: 20'000 Stück !!

Dürfte somit ziemlich rar sein!!

Der KMS selbst wird voraussichtlich Ende des Monats erscheinen. Über den Preis ist nichts bekannt, der Händler rechnet jedoch mit ca. 20 - 25 Euro.


:cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet