2 Euro Hamburg ohne pille geprägt

Warum ist diese "Münze" sowas besonderes das jemand 489 Euro dafür ausgibt??
 
Warum ist diese "Münze" sowas besonderes das jemand 489 Euro dafür ausgibt??

Naja, extreme Fehlprägungen jüngerer Jahrgänge sind halt recht selten und haben daher ihren Preis.

Man denke nur mal an die Seltenheit allein geprägter 2 Euro-Gedenkmünzenringe der Jahrgänge 2006 (Holstentor) und 2007 (Schweriner Schloss). Du kannst ja mal raten, wieviele dieser Ringe bisher aufgetaucht sind. ......... Aber ich will es dir mal nicht so schwer machen und verrate dir die Lösung. Genau 1 Exemplar pro Jahrgang!

Und, dass vom Michel-Ring jetzt mehr als ein bis drei Exemplare auftauchen werden, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Im Übrigen hatte ich mit einem Preis von über 500 Euro gerechnet. Der Käufer wird sich über den Erwerb dieser tollen Münze sicher sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet