2 Euro Italien Gedenkmünze 2004

Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.211
Punkte Reaktionen
658
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
Ich habe hier ein 2 Euro Italien 2004 WFP ersteigert.
Mein bezahlung ist 6-1-2005 eingegangen.
Trotzdem habe ich die Münze noch immer nicht und der Verkaufer antwortet nicht auf email und auch nicht auf PN.

Was sollte ich nun machen?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ein klarer fall für die justiz oder für die russenmafia...
..negativ bewerten und die kohle abschreiben

aber vielleicht liest herr grothe ja hier mit :D
 
Hallo,

ich würde die Kohle auch abschreiben, sind ja nur 200 x 1cent + Porto.
Spaß bei Seite, ich würde dem Verkäufer mitteilen, daß Du diesen Vorfall auf breiter ebene hier im Forum diskutierst.

Gruß Goldeuro

Namen muß man ja nicht nennen :D
 
würd die Kohle nich abschreiben weil es handelt sich doch schließlich um eine Münzfirma, die mir zu mindest bekannt ist, & glaube nicht das sie eine Münze für 2€ nich liefern!!!
Glaub sogar das die ne eigene Internetadresse haben müssten & dann würd bei denen einfach Mal narufen & nachfragen.... bin mir aber nich ganz sicher!
 
Hallo,

bei genauer Betrachtung des Auktionslinks habe ich folgendes, für jedermann ersichtlich, gefunden:

Dies ist ein Angebot der
Münzenhandlung Grothe

Dörenschlade 33 59846 Sundern (Sauerland)
Telefon: (0 29 33) 90 98 0 94 Fax: (07 21) 15 14 38 91 9
E-Mail: info@muenzen-grothe.de

Gruß Goldeuro
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht, dass einer wegen 500x 2 euro probleme bekommen will / vielleicht konnte er einfach die überweisung nicht zuordnen
 
bugi1976 schrieb:
also ich glaube nicht, dass einer wegen 500x 2 euro probleme bekommen will / vielleicht konnte er einfach die überweisung nicht zuordnen
Warum sagt er das dann nicht einfach......
Er antwortet nicht auf email und nicht auf PN
6-1-2005 habe ich email bekommen mit folgende Text:
Ihre Zahlung für die folgenden Artikel ist bei uns eingegangen

Artikelnummer: 3948830088
1 x 2 Euro Italien Gedenkmünze 2004 - Weihnachtsangebot!!
 
Hallo
Bei mir ist es ähnlich, allerdings hat Er mir geschrieben, das Er mit diesem Afterbuy Probleme hat, Allerdings meldet er sich eher schleppend auf Mails und Fragen, was Ich genau nun mache, weiß Ich nicht genau, aber zum Bewerten haben wir ja noch ein Paar Tage Zeit :newwer:

Gruß, Famole
Ps eine negativ hat er ja schon für die Auktion bekommen.
 
Hier mal ne blöde Frage:

Was bedeutet den "Stornogebühren betragen, sofern Sie mehr als eine Münze kaufen, 5 Euro pro Stück!"??
 
achja - wir hatten den link zur auktion hier im forum unter "merkwürdige" auktion wegen der limitierung auf 1 stück und der pönalzahlung bei nichteinhaltung derselben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet