2 Euro Italien NICHT im Blister

Steppenwolfxx schrieb:
Warum machst Du nicht selber eine Sammelbestellung? :confused:
Als Rentner, der gerade den linken Mittelfussknochen gebrochen hat, wegen einer Lungen+Rippenquetschung kaum atmen kann und mit einem eingegipsten rechten Arm diese Antwort mit 2 Fingern tippt, fehlt mir etwas die Kraft für so eine Aktion. :eek:
 
Umfrage: Neue Sammelbestellung WFP-Blister

Hallo,

nachdem ich offenbar nicht der einzige bin, dem die Sammelbestellung
von rolex entging, denke ich darüber nach, eine zweite zu machen.

Bei Interesse einfach eine unverbindliche PN an mich, damit ich
ungefähr abschätzen kann, ob es sich lohnt und/oder mit vertretbarem Aufwand durchführbar ist. Falls ja, werde ich in einigen Tagen eine "offizielle"
Ankündigung hier posten.
 
Neue Sammelbestellung

Achtens schrieb:
Hallo,

nachdem ich offenbar nicht der einzige bin, dem die Sammelbestellung
von rolex entging, denke ich darüber nach, eine zweite zu machen.

Bei Interesse einfach eine unverbindliche PN an mich, damit ich
ungefähr abschätzen kann, ob es sich lohnt und/oder mit vertretbarem Aufwand durchführbar ist. Falls ja, werde ich in einigen Tagen eine "offizielle"
Ankündigung hier posten.

Alles weitere zur neuen Sammelbestellung steht jetzt hier.
 
Mdm

kauft euch die Münze doch bei MDM für 3,50€ inklusive porto und erspart euch den riesenaufwand mit der sammelbestellung ! ! !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet