• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2 Euro Italien NICHT im Blister

Die Kosten für die Münzen bei einer Sammelbestellung durch mich würden sich so errechnen:
10,00 EUR Spende an WFP
1,44 EUR Versandkosten
Kosten für einen Luftpolsterumschlag
Anteilige Kosten für Versand durch WFP
Damit kommt es bei einer Bestellung von 1 Set wahrscheinlich zu weniger als 12,50 EUR.
 
rolex schrieb:
Die Kosten für die Münzen bei einer Sammelbestellung durch mich würden sich so errechnen:
10,00 EUR Spende an WFP
1,44 EUR Versandkosten
Kosten für einen Luftpolsterumschlag
Anteilige Kosten für Versand durch WFP
Damit kommt es bei einer Bestellung von 1 Set wahrscheinlich zu weniger als 12,50 EUR.

Damit kann man doch gut leben! :D
 
Ich hätte ebenfalls Interesse daran.

:respekt: Rolex
 
Also, nachdem bis jetzt ca. 20 Bestellungen bei mir eingegangen sind nun noch mal meine Kalkulation:
Für die Münzspende 10,00 Euro
Versandkostenanteil von WFP z.Z. 0,60 Euro pro Satz (bei 20, kann also noch sinken)
Luftpolstertasche ca. 0,25 Euro
Versand 1,44 Euro in D, Europa 1,60 Euro.
Da ich weder Gewicht noch Größe des Blisters kenne, gehe ich zur Zeit davon aus, das der Versand als Großbrief erfolgt, mit bis zu 2 Blistern, ab 3 Blister könnten 2,20 Euro Porto anfallen.
Damit ergeben sich Kosten von 12,30 Euro für 1, bzw. 22,90 Euro für 2 Blister in Deutschland, für Europa 0,15 Euro mehr.
Also wer Interesse hat bitte eine PN mit Anzahl und Lieferanschrift an mich.
 
ukroell schrieb:
Eindeutig nein, der Verkäufer hat bisher alle Zweier privat eingeblistert, man schaue sich nur mal seine weiteren Auktionen an.

Macht aber einen verdammt authentischen Eindruck, das muss man ihm lassen... Frage: Wie kann man sich vor so etwas schützen, gerade weil es so echt und professionell aussieht?
 
Leitwolf schrieb:
Macht aber einen verdammt authentischen Eindruck, das muss man ihm lassen... Frage: Wie kann man sich vor so etwas schützen, gerade weil es so echt und professionell aussieht?


hier im forum nachfragen hilft!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet