2 Euro Italien NICHT im Blister

Leitwolf schrieb:
Macht aber einen verdammt authentischen Eindruck, das muss man ihm lassen... Frage: Wie kann man sich vor so etwas schützen, gerade weil es so echt und professionell aussieht?
Na ja...bei sowas sollte man immer kritisch sein und zur Not hier im Forum oder direkt beim Händler nachfragen.
Ich plane übrigens bald eine Auflistung von KMS/Minikits etc. mit 2 Euro-Gedenkmünzen auf meiner Seite.
 
ukroell schrieb:
Na ja...bei sowas sollte man immer kritisch sein und zur Not hier im Forum oder direkt beim Händler nachfragen.
Ich plane übrigens bald eine Auflistung von KMS/Minikits etc. mit 2 Euro-Gedenkmünzen auf meiner Seite.

Danke für die Antworten. Eine solche Auflistung wäre wirklich sinnvoll, um es Neueinsteigern leichter zu machen...

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 
Leitwolf schrieb:
Was haltet ihr hier davon? Die abgebildete Coincard ist jedenfalls eine andere Ausgabe als der hier im Forum bekannte Blister...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3948330828&fromMakeTrack=true

Wer voll stolz auf seinen Blister schreibt, dass die enthaltene 2-€-Münze einen Rand mit abwechslnd glatten und geriffelten Abschnitten aufweist, hat sich sicher nicht hinreichend mit der Materie beschäftigt. Außerdem sind die Materialien für Ring und Pille vertauscht.

Ich denke eher, dass da jemand versucht durch die optische Ähnlichkeit mit den San-Marino-Coincards und die italienische Beschriftung Offizialität vorzutäuschen. Das kann aber fies ins Auge gehen, wenn man nicht genug italienisch kann und einfach von einem San-Marino-Minikit die Beschreibung einer 1-€-Münze abschreibt. Vermutlich hält sich der Erschaffer dieses Werkes jetzt aber noch für sehr gewitzt, weil er Durchmesser und Gewicht korrigiert hat. :newwer:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wer noch Interesse an der Sammelbestellung hat möchte sich noch per PN mit Adresse an mich wenden.
Die Münze kommt inklusive Versand innerhalb Deutschlands in Luftpolstertasche auf 12,10 Euro bei einer, bzw. 22,50 Euro bei zwei Münzen.
Bestellschluss ist der Montag 03.01.2005 um 9:00.
 
Na ja die werden die Muenze schon in einen Blister verpacken. Aber da Vatikan und San Marino fast zur gleichen Zeit herausgekommen ist....
Da muss man halt mal warten....
 
Schussel ernie1

rolex schrieb:
Wer noch Interesse an der Sammelbestellung hat möchte sich noch per PN mit Adresse an mich wenden.
Die Münze kommt inklusive Versand innerhalb Deutschlands in Luftpolstertasche auf 12,10 Euro bei einer, bzw. 22,50 Euro bei zwei Münzen.
Bestellschluss ist der Montag 03.01.2005 um 9:00.[/QUOTE


Hallo rolex,
kannst du mir bitte per pn durchgeben wieviel ich bestellt hatte? 2, 3?
Ich weiß nicht ums verplatzen, wo ich die pn hingeschafft habe. Bitte gib mir auch gleich deine Kontodaten durch.
Gruß Uli
 
Neue Sammelbestellung?

Ich habe die Sammelbestellung von rolex leider verpasst. :heul:
Hat jemand vor, eine weitere zu organisieren?
 
ich auch

Achtens schrieb:
Ich habe die Sammelbestellung von rolex leider verpasst. :heul:
Hat jemand vor, eine weitere zu organisieren?
ich komme auch gerade aus dem Urlaub und wäre auch dabei. Vielleicht kann Rolex noch eine Lieferung auflegen? :)
 
Ich wäre auch dabei,habe die erste Bestellung leider :gaehn: verschlafen.

Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet