2 Euro Kursmünze Deutschland Adler 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12.08.2006
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
246
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Hallo,
So nun ist es wohl soweit,die ersten 2 Euro Kursmünzen Adler Deutschland sind ausgegeben.Ich habe heute meine erste 2 Euro Adler 2010 Deutschland als wechselgeld erhalten. :D
Kommt gerade aus einer Rolle.
 

Anhänge

  • 2 Euro Adler 2010-J- Deutschland.JPG
    2 Euro Adler 2010-J- Deutschland.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 288
:eek: wow! :eek:

herzlichen glückwunsch zu dem fund!
 
Hallo,
So nun ist es wohl soweit,die ersten 2 Euro Kursmünzen Adler Deutschland sind ausgegeben.Ich habe heute meine erste 2 Euro Adler 2010 Deutschland als wechselgeld erhalten. :D
Kommt gerade aus einer Rolle.

Und in welcher Stadt hast Du sie gefunden?
 
Habe heute eine 2 Euro "Bremen - D" in der Tankstelle herausbekommen :).
 
Ja, die 2€ 2010 J wurden schon mehrfach gemeldet, aber noch keine anderen Buchstaben. Bin mal gespannt, wann die hier zum ersten Mal auftauchen, die 2008er Adler haben sehr lange gebraucht (Erstfund 2€ 2008 D am 27.08.2009).
 
... und schon ist der zweite Thread eröffnet (wieso eigentlich überhaupt ein neuer:confused:), der auch ruck-zuck vermüllt.

würde auch vorschlagen diesen thread zu löschen. dafür gibt es schließlich "2010er Euros im Umlauf"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet