2 Euro Kursmünzen / Änderungen Münzbilder

Ich habe die ganze Tabelle im Moment so gestaltet, dass ich bei einem Ausdruck den gesamten Zeitstrahl je Land (noch) auf einer Seite habe. Mit 2012 muss ich mir was Anderes einfallen lassen. Die Schriftgrößen in den Zellen habe ich so gewählt, dass der Text reinpasst. Ich gebe Dir Recht, das ist etwas "suboptimal". Ich werde das noch verbessern.

Ich bin auch nicht so ein excel Experte, aber wenn eine Tabelle zu breit wird, ändere ich nicht die einzelnen Spaltenbreiten händisch, sondern setze im Punkt
Layout einrichten
Papierformat
Skalierung
Bei „Anpassen“ ein Häkchen und gebe ein
Seitenbreite 1
Seitenhöhe 99
Dann erscheint das Druckbild zwar etwas kleiner aber ich kann so bis zur Unleserlichkeit Spalten hinzufügen und der Ausdruck ist immer nur eine Seite breit
 
Super Aufstellung, jedoch fehlt mir in der Liste noch die Unterscheidung Frankreich 1999 auf 2000 mit der Biene Kopf links bzw. rechts sowie Portugal 2011 mit klarerem Schriftbild...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet