2 Euro Lettland 2022 Farbmotiv

Registriert
24.11.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Servus allesamt,
Ich möchte vorweg schon mal klarstellen das ich erst neu angefangen habe Münzen zu sammeln und ich keine Ahnung von dem habe. Ich hab mir bei einem Shop auf eBay 2 Euromünzen gekauft mit Farbmotiv. Als die hier angekommen sind waren es nur normale Münzen mit nem Farbigen Aufkleber auf der Rückseite. Jetzt wollte ich wissen ob ich hier abgezogen wurde oder ob das so normal ist?

Für mich sieht es aus als ob mir einfach normale 2 Euro Münzen mit nem Sticker drauf gegeben wurden.

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20221124_121959.jpg
    IMG_20221124_121959.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20221124_122057.jpg
    IMG_20221124_122057.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20221124_123717.jpg
    IMG_20221124_123717.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20221124_123726.jpg
    IMG_20221124_123726.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20221124_123902.jpg
    IMG_20221124_123902.jpg
    2 MB · Aufrufe: 104
Kommt drauf an was du dafür bezahlt hast, bei 2 Euro dafür pro Münze haste nix falsch gemacht, sollte es deutlich mehr gewesen sein, wurdest du abgezogen.
 
Kommt drauf an was du dafür bezahlt hast, bei 2 Euro dafür pro Münze haste nix falsch gemacht, sollte es deutlich mehr gewesen sein, wurdest du abgezogen.
Ein gewisser Aufpreis bei solchen Münzen ist normal (von dem was ich bis jetzt gesehen habe). Waren jetzt nur 3 Euro mehr, aber mir geht es eher darum ob das mit dem Sticker so richtig ist.
 
Hier hat jemand mit 2 Euro Einsatz für die Münze und 1 Cent für farbiges Papier 2,99 € Gewinn gemacht
 
Aber auch echte Bemalungen von Euromünzen würden keinen Mehrwert ergeben. Es sei denn man kauft diese weil sie einem halt einfach gefallen und ist bereit dafür etwas mehr als den Geldwert auszugeben.
 
Aber auch echte Bemalungen von Euromünzen würden keinen Mehrwert ergeben. Es sei denn man kauft diese weil sie einem halt einfach gefallen und ist bereit dafür etwas mehr als den Geldwert auszugeben.
Mir geht es weniger um den Aufpreis. Ich wollte ja auch bemalte Münzen haben und mir war davor schon klar das ich für ne normale Euromünze draufzahle, nur habe ich nicht das bekommen was ich mir erhofft habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet