2 Euro Lettland 2022 Farbmotiv

Bei dem Verkäufer (?) hast Du wohl schlechte Karten, dein Lehr-Geld wiederzubekommen....
"Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme jeglicher Art aus. Der Versand erfolgt per Einschreiben oder Brief auf Risiko des Käufers! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen! Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen ausdrücklich einverstanden, sonst bitte nicht bieten !"

Bemal doch einfach 2-Euro Münzen mit dem Edding selber, wenn Dir das gefällt, kommst Du billiger.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei dem Verkäufer (?) hast Du wohl schlechte Karten, dein Lehr-Geld wiederzubekommen....
"Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme jeglicher Art aus. Der Versand erfolgt per Einschreiben oder Brief auf Risiko des Käufers! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen! Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen ausdrücklich einverstanden, sonst bitte nicht bieten !"

Bemal doch einfach 2-Euro Münzen mit dem Edding selber, wenn Dir das gefällt, kommst Du billiger.
Ich hab das von einem Händler gekauft, war kein Privat Verkäufer. Wegen der Edding Idee. Ich komme damit bestimmt billiger weg nur wird die Münze nicht so schön aussehen XD.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei dem Verkäufer (?) hast Du wohl schlechte Karten, dein Lehr-Geld wiederzubekommen....
"Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme jeglicher Art aus. Der Versand erfolgt per Einschreiben oder Brief auf Risiko des Käufers! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen! Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen ausdrücklich einverstanden, sonst bitte nicht bieten !"

Bemal doch einfach 2-Euro Münzen mit dem Edding selber, wenn Dir das gefällt, kommst Du billiger.
na der hat ja tolle Bewertungen (jetzt halt auf Privat) aber 8 x Negativ vom selben Käufer - da ist wohl was schief gelaufen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wenn dir privat bemalte Münzen gefallen, ... - OK, deine Entscheidung ...

Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
 
Das sind ja echte 2-Euro-Gedenkmünzen!
Beim Betrachten der Münzen kann der Käufer der Abzocke gedenken. ;)
 
Wenn du mehr zu der missbrauchten 2-€-Gedenkmünze lesen möchtest, kannst du das hier:
 
Letztendlich hast du dann offensichtlich die annoncierte ‚Veredelung: Farbmotiv‘ erhalten und ein entsprechendes (geringes) Lehrgeld bezahlt;
ich habe mir gerade mal die farblich ähnlich modifizierte Version der italienischen 2€ ‚170 Jahre Staatspolizei‘ angesehen :eek: und würde persönlich wohl auch, falls eine entsprechende Vorliebe für ‚Eine Münze Buntes’ bestünde, eine vorweihnachtliche Do it Yourself-Bastelei und -Bemalung bevorzugen...:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet