2 Euro Luxemburg 2006

Aber wieso darf ich die Münze nicht wieder verwenden und wer vergoldet denn so einfach eine Münze?
Durch die Oberflächenveränderung verliert die Münze ihren Status als gesetzliches Zahlungsmittel.
Meistens vergolden große Münzhandelshäuser die Münzen, um sie als "exklusive Ausgaben" gewinnbringend zu verkaufen.
 
Pech gehabt mit der Münze. Ist aber auch eine große Schweinerei. Da muss ich nun mal die anderen Münzen anschauen und vielleicht find ich da ja noch mal was Besonderes. Jedenfalls danke ich Allen, die mir hier geantwortet und besonders geholfen habt. Seid echt ne dufte Truppe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet