• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro Luxemburg Henry mit Monogramm

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.223
Punkte Reaktionen
8.313
Respekt, das ist aber sehr speziell...
Wenn man da nicht die drei Varianten miteinander und unmittelbar vergleichen kann, merkt man das wohl kaum.
Vielleicht mal die drei Varianten mit Fotos verdeutlichen - wär doch mal was gegen das Coronaloch...;) was ja auch die Bitte in #1 war.
...und nein, ich möchte deshalb nicht den "Goggel" befragen...:wut:

@Gilou hat doch ein solches Bild im Forum präsentiert:
Variante bei 2€ Gedenkmünze Luxemburg 2004

 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
600
Nach mehrmaligem Nachmessen, sofern das per Bilder möglich ist, finde ich keinen Größenunterschied bei den Monogrammen und auch beim Portrait nicht wirklich.

Die Positionen des großen H sind unterschiedlich, das ist ja bekannt.

Aber als kleines bzw. Großes Münzbild würde ich es persönlich aufgrund der Bilder nicht bezeichnen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet