2 Euro Luxemburg Henry mit Monogramm

Registriert
31.05.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo und einen schönen Abend. Kann mir vielleicht wer helfen, und Fotos zeigen der Münze Luxemburg KM 2004. Es gibt hier 3 verschiedene Münzen. Vielleicht kann wer Fotos einstellen.
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal google.

Da kommen unzählige Bilder dieser Münze.

Also zumindest gerade eben.

Es gibt unterschiedliche Stellungen der kleinen H's im großen H.

Dann gibt es noch unterschiedliche Positionen des großen H an sich.
 
@flywal: Klick bitte mal unten in meiner Signatur auf den Link zu meiner "Gesamtübersicht ...".

In der verlinkten EXCEL-Tabelle findest du unter dem Reiter "Varianten" zu jeder 2-€-Gedenkmünze, die es in verschiedenen Varianten gibt, die mir bekannten Einzelheiten - auch zu Luxemburg 2004 "Monogramm Großherzog Henri". Einfach die Tabelle ganz nach oben scrollen.
 
Vielleicht bedeutet „Luxemburg KM“ ja auch Kursmünze?
 
@flywal: Klick bitte mal unten in meiner Signatur auf den Link zu meiner "Gesamtübersicht ...".

In der verlinkten EXCEL-Tabelle findest du unter dem Reiter "Varianten" zu jeder 2-€-Gedenkmünze, die es in verschiedenen Varianten gibt, die mir bekannten Einzelheiten - auch zu Luxemburg 2004 "Monogramm Großherzog Henri". Einfach die Tabelle ganz nach oben scrollen.

Welcher Link und welche Signatur? Ich sehe keine.
 
Wenn es sie überhaupt gibt.Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der 2 Euro Gedenkmünze 2004 Henry mit dem tiefstehenden Monogramm,kleines H nach links geneigt aus der Rollenware.Habe auf diversen Münzmessen bei Händlern nachgeschaut,nur das hochstehende Monogramm gefunden.Das gleiche in der Bucht,auf den Bildern welche gut genug sind um das Detail zu erkennen sieht man nur das hochstehende Monogramm.Kann mir jemand bei der von mir gesuchten Münze helfen,habe genügend 2 Euro Tauschmaterial.
 
Respekt, das ist aber sehr speziell...
Wenn man da nicht die drei Varianten miteinander und unmittelbar vergleichen kann, merkt man das wohl kaum.
Vielleicht mal die drei Varianten mit Fotos verdeutlichen - wär doch mal was gegen das Coronaloch...;) was ja auch die Bitte in #1 war.
...und nein, ich möchte deshalb nicht den "Goggel" befragen...:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet