2 euro malta 2008 "unzentriert"

Registriert
18.01.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe eine 2 EURO MALTA 2008 welche deutlich unzentriert ist !
Am FOTO ist das deutlich zu erkennen! Auch die STERNE reichen oben bis zur PILLE und unten sind die STERNE in der Mitte des äußeren Ringes!
Kommt dies bei der 2 EURO MALTA öfters vor?
DANKE;
 

Anhänge

  • MALTA FEHLPRÄGUNG.jpg
    MALTA FEHLPRÄGUNG.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 2.421
;) soviele Malta 2 € Münzen habe ich nicht, aber ich würde mal vermuten, dass es doch öfters mal vorkommt, allerdings nicht immer ganz soooo extrem wie bei deinem Stück.
 
Ja das ist nicht sehr ungewöhnlich.
Jedoch eher minimaler als bei Deiner!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet