2 Euro Mauerfall Münze... HILLFFFEE

hat sie einen Wert oder kann ich mir jetzt ein Kaffee holen ?

  • ehr weniger !

    Stimmen: 3 60,0%
  • ehr doch!

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Registriert
30.03.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Einige von euch können die Frage nicht mehr lesen ... aber woher weiss, bzw finde ich den Wert der Münze herraus? Im Internet steht soviel ... kp was man da glauben darf!?

1648623783186910930623472213873.jpg
16486241499967357058758239332776.jpg
 
Die Münze ist exakt 2 Euro Wert - du kannst knapp einen Liter Superbenzin oder Diesel dafür tanken.
 
woran erkennt man das ..? irgendwie doch schon mega interessant solche Münzen !
Schade eigentlich...

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit sie überhaupt in die Hand zu bekommen die fehlprägung?

Daher ich sie ein zweites Mal in der Hand halte, würde mich interessieren worauf ich beim dritten Mal achten muss, das es sich um eine fehlprägung handelt ?
 
Schaue dir doch mal einige der vielen Themen hier im Forum zu vermeintlichen Fehlprägungen der ‚30 Jahre Mauerfall-Münze‘ an sowie zu Abbildungen von ENTWÜRFEN dieser Münze, die offensichtlich von einigen fälschlicherweise für ‚bare Münze‘ genommen werden...

Die Forumsuche ist oben rechts zu finden, ein paar ähnliche Beiträge sind direkt unter diesem Topic verlinkt —> ‚Ähnliche Beiträge‘...;)
 
Schaue dir doch mal einige der vielen Themen hier im Forum zu vermeintlichen Fehlprägungen der ‚30 Jahre Mauerfall-Münze‘ an sowie zu Abbildungen von ENTWÜRFEN dieser Münze, die offensichtlich von einigen fälschlicherweise für ‚bare Münze‘ genommen werden...

Die Forumsuche ist oben rechts zu finden, ein paar ähnliche Beiträge sind direkt unter diesem Topic verlinkt —> ‚Ähnliche Beiträge‘...;)
Danke danke ... wollte ehr weniger suchen
Hab mich eigentlich nur angemeldet um blöderweise die negative Antwort zu erhalten .

Dennoch danke für die Mühe
 
Die Münze ist exakt 2 Euro Wert - du kannst knapp einen Liter Superbenzin oder Diesel dafür tanken.
Immer diese Aufforderung zum Klima killen! :rolleyes:

Eine kurze Fahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, wäre mit der Münze sicher auch möglich. ;)


Einige von euch können die Frage nicht mehr lesen
Stimmt.

aber woher weiss, bzw finde ich den Wert der Münze herraus?
Einfach drauf schauen, netterweise hat man den Wert der Münzen direkt drauf geprägt. ;)

Hab mich eigentlich nur angemeldet um blöderweise die negative Antwort zu erhalten .
Auf blöde Fragen gibt es auch mal blöde Antworten. :wut:
 
Immer diese Aufforderung zum Klima killen! :rolleyes:

Eine kurze Fahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, wäre mit der Münze sicher auch möglich. ;)
Da wo ich gebürtig herkomme, ist das kaum möglich, ÖVP gibt es dort auf dem Land kaum, zum einkaufen braucht man da den PKW.
Gibt halt ne Menge Regionen in Deutschland wo es ohne PKW nicht geht.
 
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!!
...um mal mit einem weiteren Spruch aus dem Phrasenschwein zu antworten. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet