2 Euro Mauerfall Münze... HILLFFFEE

hat sie einen Wert oder kann ich mir jetzt ein Kaffee holen ?

  • ehr weniger !

    Stimmen: 3 60,0%
  • ehr doch!

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Nun, auch wir nutzen den magischen Knochen und die pferdelose Kutsche!
 
Gibt es für zwei Euro überhaupt noch einen Kaffee?
 
Hirnverbrannt schrieb ja "oder" .. ;)

hat sie einen Wert oder kann ich mir jetzt ein [sic] Kaffee holen ?​

 
Also ich bin bei der Caffè Sun Hausröstung von Essebielle hängengeblieben. Bei 22 Euro/kg Bohnen und 18 Gramm für den doppelten Espresso kann man 10 Espressi zum Preis von 2 Euro extrahieren. Was Anderes kommt mir nicht mehr ins Mahlwerk. Brauche ich auch nicht mehr nach Italien zu fahren für einen ordentlichen Cappuccino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei der Caffè Sun Hausröstung von Essebielle hängengeblieben. Bei 22 Euro/kg Bohnen und 18 Gramm für den doppelten Espresso kann man 10 Espressi zum Preis von 2 Euro extrahieren. Was Anderes kommt mir nicht mehr ins Mahlwerk. Brauche ich auch nicht mehr nach Italien zu fahren für einen ordentlichen Cappuccino.
Sei gegrüßt Karsten,
also hatte Helmut Kohl doch recht, mit den blühenden Landschaften.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet