2 Euro Münze 2003 G mit fehlprägung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18.11.2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo kaan-sammler
Hallo, kann mir jemand diese Münze bewerten und ob es Sammler dafür gibt? Zustand ist nicht perfekt aber die fehlprägungen sehr interessant. Hier die fotos
562524.jpg
562521.jpg
 
Keine Fehlprägung, einfach eine nachträgliche Manipulation. Sammler dürfte es dafür keine geben; Wert: max. 2 Euro.
 
Tut mir leid, dich enttäuschten zu müssen. Das ist keine Fehlprägung, sondern eine mutwillige Zerstörung.
 
Nein auf der Münze erkennt man ganz deutlich dass Metall zerlaufen ist, ich kann auch versuchen bessere Fotos zu machen, wie meinst du würde die Münze zerstört?
 
Was man auf dem Foto nicht erkennt ist, dass Metall an der Seite dieser Prägung zerlaufen ist, und über dem adler ist es ist keine einkerbung
 
Also dass müsste ja heißen, jemand hat sie mit einem Flammenbrenner nachträglich manipuliert
 
Kann sein.
Warum fragst du aber, wenn du keine andere als deine Meinung hören willst?
 
Nein ich glaube eurer Meinung, die ist mir wichtig, ich Zweifel jetzt an meiner, aber das Foto ist unscharf und man kann es nicht genau sehen, es sind schmelzspuren und keine kratzspuren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet