2 Euro Münze 2003 G mit fehlprägung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Prägemaschinen an keiner Stelle genug Temperatur entwickeln, um Metall zum Fließen zu bringen, handelt es sich folglich nicht um eine Fehlprägung. Hier hatte wahrscheinlich der Besitzer eines Dremels mit einer kleinen Fräse ein paar kreative Ideen und oder Langeweile.
Vielleicht nicht genug Wärme aber der Prägedruck bring das Material zum fliesen.
 
Stell die Münze bei ebay ein und du wirst sehen, was passiert, Vergiss nicht, uns über das Ergebnis zu informieren.
Ja, wie sind hier alle bei der Fehlprägungspreisfindung für Fehlverschaltete noch alle unbeleckt. Könnte nicht mal jemand ein Forum unter www.efehlpraegungen.de als Sammelbecken für diesen ganzen Nonsens gründen?
 
Es ist keine Fehlprägung sonder einer nachträgliche Manipulation auch wenn du dich noch so sehr dagegen wehst.

Beim prägen kann dieses Prägebild nicht entstehen.
 
Es ist keine Fehlprägung sonder einer nachträgliche Manipulation auch wenn du dich noch so sehr dagegen wehst.

Beim prägen kann dieses Prägebild nicht entstehen.
Ich habe die jetzt als Auktion ab 2 Euro international eingestellt, aber bin überzeugt, dass es nichts bringt, denn was ihr mir über die Münze gesagt habt, ist schlichtweg richtig, und auch wenn es weh tut, obwohl ich mich riesig gefreut hatte beim Fund, naya, was soll man machen, schade eben
 
Ich habe die jetzt als Auktion ab 2 Euro international eingestellt, aber bin überzeugt, dass es nichts bringt, denn was ihr mir über die Münze gesagt habt, ist schlichtweg richtig, und auch wenn es weh tut, obwohl ich mich riesig gefreut hatte beim Fund, naya, was soll man machen, schade eben
Vielleicht hinterlegst Du noch bitte deinen richtigen Ebay-Mitgliedsnamen in deinem Münzforen-Profil, damit wir alle mitfiebern können. Kaan Sammler ist bei Ebay nicht bekannt....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet