2 euro Münze fehlprägung 2003 Belgien

Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend,

ich sammle Münzen als Hobby neulich und habe noch wenig Erfahrung. Ich habe eine Münze in meiner Sammlung gefunden, die Meiner Meinung nach eine schwache Prägung ("E" ist schwach geprägt) hat und zuzätzlich dezentriert ist und evtl. einen Doppelrand hat. Bitte um Eure Meinung welchen Wert hat diese Münze. :)

Danke und Grüße,
Alex

20200828_222653.jpg
20200828_222720.jpg
20200828_222824.jpg
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
12.077
Punkte für Reaktionen
11.089
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Diese Prägeschwäche ist für belgische Münzen (leider) nichts besonderes. Wie sagt man hier so schön: Der Wert steht drauf!
 
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
:rolleyes: Vielen Dank für die Information. Na dann die "Schatzsuche" geht weiter. :D
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet