2-Euro Münze fehlprägung? Frankreich 2011

Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
2.679
Punkte für Reaktionen
3.971
Hallo,

soeben fand ich eine Zwei-Euro Münze in meiner Geldbörse.
Gerne hätte ich erfahren, ob die Münze den Wert von 2-Euro übersteigt, oder nicht.
Danke!
Eine ganz gewöhnliche 2 Euro-Műnze, wie sie 2011 knapp 36 Millionen Mal mit diesem Motiv hergestellt worden ist
 
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
30
@Rollentöter: ruhig bleiben ;) eine Nachfrage hätte gereicht

@kaiser.w: Willkommen im Forum! Wenn man eine Fehlprägung vermutet, muss man den „Fehler“ auch benennen können. Bei diesem Stück gibt es aber keinen, wie oben korrekt geschrieben, handelt es sich um eine ganz normale Umlaufmünze mit einer Auflage von über 36 Mio. Stück
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet