• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro münze Fehlprägung ?

Registriert
03.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage ist das eine Fehlprägung?
DSC_0165.JPG
DSC_0159.JPG
 
Registriert
16.06.2011
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
120
Sieht aus wie ein Fingerabdruck
Moin Moin,

wenn es nichts "Erhabenes" ist, dann könnte / wird der Fingerschweiß die Ursache dieses Musters sein.
Das mit dem Fingerabdruck war auch mein erster Gedanke, aber dann habe ich noch mal nachgedacht und ... es war auch mein zweiter Gedanke ;)

Sorry, auch wenn ich mich bei Kommentaren zu Euro-Fehlprägungen meistens zurückhalte, kann ich manchmal doch nicht widerstehen :schaem:

Und der TE hat sich immer noch nicht geäußert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Motengo

Foren - Sponsor
Registriert
02.05.2010
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
1.119
Das mit dem Fingerabdruck war auch mein erster Gedanke, aber dann habe ich noch mal nachgedacht und ... es war auch mein zweiter Gedanke ;)

Sorry, auch wenn ich mich bei Kommentaren zu Euro-Fehlprägungen meistens zurückhalte, kann ich manchmal doch nicht wiederstehen :schaem:

Und der TE hat sich immer noch nicht geäußert ...

meintest du wieder (auf)stehen (vor :lachtot:) oder widerstehen ;)???
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet