2 Euro Münze innenseite blank

Registriert
06.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Freundin hat heute eine 2 Euro Münze gefunden. Außen ist sie richtig geprägt also so wie man es kennt bloß die innenseite ist komplett leer auf beiden Seiten.

Kann mir jemand sagen ob das eine Fehlprägung ist und wieviel so etwas Wert ist.

Danke

:cool:
 
Dabei müsste es sich um einen Rohling handeln,Wert = eBay ;-)
 
Heisst das, der Ring ist geprägt, und die Pille nicht ?

Oder ist nur die Randschrift vorhanden ?

Gruß Heinz
 
Also ich weiß es noch nicht genau habe die münze noch nicht gesehen holle jetzt meine freundin von der arbeit ab und schreibe dann morgen um was für eine münze es sich handelt aber laut beschreibung passt das bild schon...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet