2 Euro Münze Irland 2007 - Keine Sterne, Fehlprägung?

Hallo ✊ hast du deine Münze mittlerweile verkauft.....?!...Ich hab eine ähnliche Variante .
IMG_20201028_001357.jpg
 
Oh Mann ey ...

Sie ist seit 18 Jahren im Umlauf. Kleingeld wechselt in diesem Zeitfenster doch tausende Male den Besitzer. Autoreifen, Gläser in der Kneipe und Feuerzeuge geben auch irgendwann den Geist auf. Kurzum: Einfach nur abgegrabbelt. Ende Gelände.
 
Oh Mann ey ...

Sie ist seit 18 Jahren im Umlauf. Kleingeld wechselt in diesem Zeitfenster doch tausende Male den Besitzer. Autoreifen, Gläser in der Kneipe und Feuerzeuge geben auch irgendwann den Geist auf. Kurzum: Einfach nur abgegrabbelt. Ende Gelände.

Nope, das IST eine Fehlprägung. Und auch das haben wir hier schon zu genüge diskutiert: ACHTUNG FEHLPRÄGUNG 2 EURO 100% .
Dass die Erhaltung nicht mehr der Hammer ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl, wie bei nahezu jeder Nachfrage, Probe, Variante, Abschlag, Ministerialprägung oder alles zusammen sein. Resultat: Sieht anders aus = Millionen wert ^^
 

Anhänge

  • $_59-1.JPG
    $_59-1.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 164
  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet