2 Euro Münze mit glattem Rand, Landkarte

Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
459
Missverstanden, ich meine bei den Gesicht.:D
 
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Weil ich immernoch nicht weis ob es jetzt eine Fehlprägung ist oder nicht...
 
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
1.060
Punkte für Reaktionen
176
Kann ja keine Fehlprägung sein, denn der Rand ist ja geprägt mit * und 2 und die Riffelung wird da ja gleich mitgeprägt und nicht separat.
Die belgischen Münzen haben aber eh große Fertigungstoleranzen.
Selbst wenn Sie nun keine Riffelung hat - vielleicht hat sie ja auch jemand mal kurz an die Poliermaschine gehalten - mehr Geld als 2 Euro ist
sie sowieso nicht wert.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
12.077
Punkte für Reaktionen
11.089
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich habe die beiden themengleichen Threads der Einfachheit halber mal zusammengefügt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet