2 Euro Münze Monaco 2007 Grace Kelly im Umlauf entdeckt ...

Also, meine ist von ToHo und die sieht bis heute 1A aus. :)


Ich denke das ToHo auch Bescheid weis. Natürlich wird er nur eine 1A Münzen für so eine Rarität zu einem hohen Preis, für eine Münze die (falls du sie zur Bank bringst) nur zwei Euro wert ist, verkaufen. :respekt:

Ich habe ein Traum. Bank Angestellter zu werden und diese...:rolleyes: zwei Euro Münze mehrmals ein zu kassieren. Bzw. in meinen Münzbeutel aufzuräumen :D !

Gruß,
Gilou
 
Ich denke das ToHo auch Bescheid weis. Natürlich wird er nur eine 1A Münzen für so eine Rarität zu einem hohen Preis, für eine Münze die (falls du sie zur Bank bringst) nur zwei Euro wert ist, verkaufen. :respekt:

Ich habe ein Traum. Bank Angestellter zu werden und diese...:rolleyes: zwei Euro Münze mehrmals ein zu kassieren. Bzw. in meinen Münzbeutel aufzuräumen :D !

Gruß,
Gilou

Ähm, bin irgendwie ratlos. Ist das jetzt 'ne Google-Übersetzung? Was meinst Du? :confused::confused::confused: :schaem:
 
Kann sein das sie jetzt aufgetaucht ist, bei Kleinanzeigen wird eine angeboten.
Ich habe da meine Zweifel wenn ich die Bilder ansehen ob das mit rechten Dingen zugeht
Hier die Anzeigennummer: 2387071811
 
Im Anzeigentext steht "alles anbieten", vielleicht ist das auch ein Versuch, günstig an eine Münze zu kommen.
Der Preis ist ja auch merkwürdig krumm.
Gibt ja immer mal Erben, die eine Sammlung aufzulösen aber keine Ahnung haben.
 
Was mich stutzig macht ist die Wertseite
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet