2 Euro Münze Römische Verträge 50 Jahre Europa 2007 Bundesrepublik Deutschland mit deutscher Flagge

Allerdings habe ich vor knapp 3 Wochen den grünen 5er und den aktuellen 20er zum Tauschpreis ohne VSK bestellen können
Womit wohl deutlich wird, wie groß die Nachfrage nach diesen numismatischen Highlights aus deutscher Prägung ist...
...wenn die selbst dort schon ohne VSK vertickt werden.
 
Und es gibt genügend Uninformiert die den Quatsch
...
Meinst du Uniformierte? Die Popopo polizei??
Zu DDR Zeiten gab es in den 60igern neu ein messingfarbenes 20 Pfennigstück, da dachten unsere Vopos auch, dass man damit telefonieren kann und haben es ans Ohr gehalten!! :lachtot:
 
Der Zwickel kommt doch erst im Oktober? Vermutlich soll dann wieder eine exklusive Medalliensondergedenkprägung mit Wertsteigerungspotential vorher gekauft werden.
Nein, das ist der ganz normale Zwickel (ohne Schnirkel) und der VORVERKAUF läuft schon auf vollen Touren.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet