2 euro münze römische Verträge deutschland fehlprägung?

Registriert
25.02.2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Heikveldman-0
Hallo zusammen.
Da ich hier sehr gute Erklärungen kriege was mit den jeweiligen münzen ist , würde ich gerne wissen ob es sich hierbei um eine fehlprägung handelt.
Nochmals ein Dankeschön an alle die dich der münzen so annehmen und dich die Arbeit machen , es verständlich zu erklären.
 

Anhänge

  • 20200308_131633.jpg
    20200308_131633.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 341
  • 20200308_131333.jpg
    20200308_131333.jpg
    1.008,3 KB · Aufrufe: 246
  • 20200308_131525.jpg
    20200308_131525.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 306
Ich sehe einen (größeren) Stempelausbruch bei "U".
 
Okay. Was ist mit den ganzen Erhöhungen um die EU Karte und die 2....das ist doch nicht normal. Sowas sehe ich zum ersten mal. Hast du da vielleicht auch ne Antwort drauf. Schon mal danke.
 
Okay. Was ist mit den ganzen Erhöhungen um die EU Karte und die 2....das ist doch nicht normal. Sowas sehe ich zum ersten mal. Hast du da vielleicht auch ne Antwort drauf. Schon mal danke.
Vermutlich ist der Prägestempel während der Produktion nachfeschnitten worden, damit er nicht zu schnell verschleißt.
Auf jeden Fall ist diese Auffälligkeit deiner Münze nichts so besonderes, dass es einen Mehrwert rechtfertigen würde
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet