• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro Münze Spanien 2002 Sterne verblasst oder fehlen

Registriert
05.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mit eurer Hilfe schon eine Manipulation an einer 2 Euro Münze erkennen konnte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch diese Münze auch einmal anschauen könnt. Auf der Bildseite sind die EU-Sterne sehr schwach, auf der Rückseite fehlen einige.

War hier auch jemand am Werk, oder ist das auf einen Stempelverschleiß zurückzuführen? Und ist ein Stempelverschleiß auch als Fehlprägung zu werten?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.
DSC09054.JPG


Danke!
 

Anhänge

  • DSC09055.JPG
    DSC09055.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 138
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet